Best of Point de Presse [3]

Bisschen Bergaussicht.

16.04. https://youtu.be/GS9Hmofdars?t=3220 (DE) Alain demonstriert die Unlogik der deutschen Zahlen (169-196).

16.04. https://youtu.be/GS9Hmofdars?t=5971 (DE) Daniel Koch mit der weltbesten bürokratischen Wortneuschöpfung bezüglich des Badens in der Aare (bei 1:40:10) 😀

17.04. https://youtu.be/jabGyZB2waA?t=3291 (DE) Daniel Koch zur Goldwaage, auf die seine Worte gelegt zu werden scheinen.

17.04. https://youtu.be/jabGyZB2waA?t=4010 (DE) Nochmal Daniel Koch, wieder mit seinem “das ist eine sehr gute Frage”.

Man merkt, dass der unmittelbare Stress des Epidemie-Anfangs bei den Verantwortlichen weniger wird.

Nebenbei hab ich noch verschiedene Portale für GPX-Uploads von aufgezeichneten Strecken ausprobiert. Am ähnlichsten zu GPSies scheint ridewithgps.com zu sein. Die Route vom Donnerstag: https://ridewithgps.com/trips/47301789 (nur das automatische Einstellen von metric statt imperial units im geteilten Link hab ich noch nicht geschafft).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.