Halbtagswanderung “Rondom Gais”

Nach dem Aufstehen fiel mir auf, dass ich ja heute gar nichts zu tun hätte, weil ich das Fotobuch schon gestern fertiggestellt hatte. Also schnell gefrühstückt, die Pocket-Query von Geocaching zur Cacheserie “Rondom Gais” im Appenzellerland laufen lassen, noch ein paar Utensilien eingepackt, los ging’s. Wanderungsbeginn um 09:20 Uhr, Wanderungsende um 15:50, Koordinaten jeweils der Bahnhof von Gais. Dazwischen ging es über unzählige Höhenmeter und ich habe >30 Caches suchen, finden und loggen können. Gutes Wetter und schicke Umgebung sind da oben immer inklusive. Kühe ebenfalls, nur war mir doch etwas komisch zumute, als mich ein gehörntes Rindvieh über etwa hundert Meter weit auf der Weide im Zentimeterabstand verfolgt hat.

Schicke Aussicht.
Schicke Aussicht.
Kühe irgendwo auf dem Rundweg um Gais
Kühe irgendwo auf dem Rundweg um Gais
Kühe nördlich vom Gaiser Bahnhof
Kühe nördlich vom Gaiser Bahnhof

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *