Fahrzeug genehmigt

Sonnenuntergang in Darwin. Dauert nicht lang.
Sonnenuntergang in Darwin. Dauert nicht lang.

Die Überprüfer (australisch: scrutineering officers) haben heute unser Solarfahrzeug ohne Beanstandungen genehmigt und für renntauglich erklärt. Bis zum Qualifying am Samstag stehen uns damit noch drei Renntage zum Fahren und zum Datensammeln zur Verfügung. Den Kelvinator aus dem letzten Beitrag habe ich übrigens geputzt und in Betrieb genommen, so dass wir jetzt einen funktionierenden Kühlschrank haben. Das WC hat jetzt auch fliessend Wasser, es gibt ja Feuerwehrschläuche, wenn ansonsten schon alles abgestellt ist 🙂

20131002-schatten

20131002-nach-scrutineering

20131002-eidechse

Da scheint wohl das Hundefutter im Zuge der fortschreitenden Optimierung der Supermarktregale fortgewandert zu sein.
Da scheint wohl das Hundefutter im Zuge der fortschreitenden Optimierung der Supermarktregale fortgewandert zu sein.

Leave a Reply