Über den Autor

Ich. Me. Moi.

Nun ja, wieder mal ein Blog, nachdem ich das 2004/2005 in Melbourne/Australien schon hatte. 2005/2006 war es während des England-Aufenthaltes mein wöchentlicher Newsletter (pdf-Sammlung). Von 2007 bis 2012 lief mein dissertationsbegleitendes Forschungs-Blog. Jetzt geht es zum Arbeiten und Leben nach Uzwil in die Ostschweiz, worüber dieses Blog berichtet. Bei Bedarf gibt’s weitere Infos unter http://www.georgruss.de. Aus dem besten Land der Welt gehe ich jedenfalls nicht lebend wieder weg.

Ergänzung 2016: zum Leben bin ich immer noch im besten Landesteil mit der besterhaltenen Altstadt (Wil SG), zum Arbeiten seit März 2014 im mehrfachen Sinn weiter links in Zürich (Migros) und seit November 2015 bei der Mobiliar.

Ergänzung 2017: nach fünf Jahren Schweiz war’s mal Zeit, das chruss-Blog mit mittlerweile 1.5GB Medien und 550 Posts von wordpress.com auf meinen eigenen Server umzuziehen. Dabei wurde es gleich in the data cyclist umbenannt und ist jetzt unter http://dc.georgruss.ch erreichbar.

Kontakt:
Tel. +41 78 7583265
chruss@georgruss.ch

Leave a Reply