Wattwil-Urnäsch-Appenzell-St.Gallen

Heute gab’s nur eine kurze Strecke, aber auch mehr als 1’000 Höhenmeter: Wattwil-Urnäsch-Appenzell-St.Gallen.

Bei dem Wetter war ziemlicher Motorradausflüglerverkehr zu verzeichnen, die Quote von Zweirädern zu Vierrädern war sicher etwa 10:1. Die brauchen zwar viel weniger Platz auf der Strasse (ausser in Schräglage), aber machen völlig unverhältnismässig viel mehr Lärm als nötig. Möchte nicht wissen, wieviele von denen sich daheim über Fluglärm beschweren und als Ausflügler andere Leute mit Lärm beglücken.

Okay. Und?
Okay. Und?
Gelb-grün-gelb-dunkelgrün-hoch (v.v.n.h.)
Gelb-grün-gelb-dunkelgrün-hoch (v.v.n.h.)
Die Sitter in Appenzell, hinten der Hohe Kasten.
Die Sitter in Appenzell, hinten der Hohe Kasten.
Was denkt so eine Kuh?
Was denkt so eine Kuh?

Leave a Reply