Giacobbo/Müller 01/2014

Für dies Jahr hab ich einen Giacobbo/Müller-Teilnahmezähler angelegt. Am 26.01.2014 war mein erster Besuch in diesem Jahr. Das Vorprogramm vor der Aufzeichnung ist immer wieder gut, auch wenn ich das Herunterzählen, wieviele Pointen jetzt noch für die Sendung übrig sind, jetzt schon langsam auswendig kenne 🙂 Zu Gast war der Glarner BDP-Nationalrat Martin Landolt. Recht sympathisch, auch wenn er bei seinem Volleyball-Sotschi-Spruch wohl nicht damit gerechnet hatte, dass Viktor schon verdammt schnell merken würde, dass Volleyball nicht grad zu Winterspielen passt.

Zweiter Besuch dann am 16.02., die Karten sind schon gewonnen worden. Lohnt sich halt und wenn ich da meine Fernsehgebühren gegenrechne, komme ich voll auf meine Kosten.

Ausserdem kommen ja immer wieder Anspielungen auf Mikes Sendung Der Bestatter, die ebenfalls lohnenswert ist.

Leave a Reply