Profilwechsel

Schneefall bis auf 600m und angekündigter Frost.
Schneefall bis auf 600m und angekündigter Frost.

Umrüsten statt pausieren. Während andere Veloisten in die Winterpause rollen, ist es bei mir Zeit für den Reifenwechsel. Die Schneefallgrenze geht bis auf 600m (bin momentan bei etwa 570m) runter und (Nacht)Frost ist angekündigt. Endlich keine schlammigen und matschigen Wege mehr, sondern schöne glatte Eisflächen zum Fahren.

0 thoughts on “Profilwechsel”

  1. Hmm – in Leipzig ist es noch frostfrei. Da kann ich hoffentlich noch ne Weile ohne Spikes auskommen. Ich muss aber erst mal schauen, wo ich meine Winterreifen hingeschmissen, …. äh… eingelagert habe. Ich werde wohl ab Dezember auch wieder umstellen. Aber Frostboden fährt sich nunmal wirklich besser als Schlammboden.

    Gruss

    a.h.

Leave a Reply