SER2 in der Zeitung

Neulich beim OpenAir im Video, jetzt auch noch genauso ernst in der Lokalpresse: SER2 ist bereit für das Rennen. Ich find, dass das Foto einen Blaustich hat, aber ich glaub, das hängt damit zusammen, dass die Wiler Zeitung kürzlich am Layout was von Rot auf Blau umgestellt hat.

Desweiteren auch noch ein kurzer Artikel in den Wiler Nachrichten, Ausgabe vom 05.09.2013, Seite 46: SER2 (pdf) (nein, nicht der Artikel mit der Hanfanlage, auch wenn ich die Pflanzen rein optisch als Zimmerpflanzen mögen würde). Unterschlagen wird hier bereits, dass wir drei Fahrerinnen haben und dass sich die Sylvia mit y schreibt. Nun ja, die WN eben.

0 thoughts on “SER2 in der Zeitung”

  1. Wir könnten uns doch eigentlich mal eine Hanfpflanze als Zimmerpflanze besorgen! Hanf – eine der ältesten Nutz – und Zierpflanzen der Welt! Die Blätter sind doch wunderschön 🙂

  2. Sag ich ja, mir gefällt die Pflanze prima. Das mit der Legalität ist eh vollkommen inkonsequent geregelt: wenn Alkohol legal ist, dann muss es Cannabis auch sein. Oder eben beide verbieten.

  3. Wenn der Homo sapiens nicht irgendwann immer zum Missbrauch tendieren würde, könnte alles soooo einfach sein 🙂

Leave a Reply