GM, die erste

Tja, man muss auch mal Glück haben: bei einer der vorangegangenen Ticketverlosungen für die sonntägliche Late-Night-Show Giacobbo/Müller hatte ich zwei Karten gewonnen, also ging’s gestern abend nach Zürich ins Kaufleuten zur Aufzeichnung der Sendung, die dann am späten Sonntagabend ausgestrahlt wird. Dank Zeitungslektüre und politischem Interesse hatte ich mit den pointierten Inhalten der Sendung kein Problem und es ging schon in Richtung politisches Kabarett. Hier noch der Stream zur Sendung: http://www.srf.ch/sendungen/giacobbo-mueller/mit-christine-egerszegi-und-martin-o, am 21.04. geht’s wieder ins Kaufleuten, weil ich schon wieder Karten gewonnen habe. Dank günstiger Platzwahl ganz hinten sind wir auch nicht im Video zu sehen 🙂

Ein völlig matschiges Smartphonekamerafoto im Kaufleuten bei der Aufzeichnung von Giacobbo/Müller am 24.03.2013
Ein völlig matschiges Smartphonekamerafoto im Kaufleuten bei der Aufzeichnung von Giacobbo/Müller am 24.03.2013

Leave a Reply